Neuigkeiten für Aktive im Erzgebirgskreis

Ein Newsletter des Kompetenzzentrums für Gemeinwesenarbeit im Erzgebirge

Neuigkeiten für Aktive im Erzgebirgskreis

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter in Sachen Demokratie und Toleranz,

bereits im vergangenen Jahr trafen sich einige Vertreter/innen aus Vereinen und Initiativen sowie aus Verwaltungen im Auer Bürgerhaus, tauschten sich aus, stellten Arbeitsergebnisse und Strukturen vor und verabredeten weitere Treffen, punktuelle Kooperationen und einen regelmäßigen Newsletter. Letzteres blieb in meiner Aufgabenliste hängen und da sich jetzt gerade einige interessante Termine und Veranstaltungen bei mir sammeln, hier nun die erste Ausgabe.

Schön wird er nicht werden, dieser Newsletter, aber wenn alle Interessierten und Aktiven kräftig dazu beitragen, dann wird er gehaltvoll. Also bedanke ich mich schon jetzt und im Voraus für die vielen Hinweise und Berichte die einflattern im Kompetenzzentrum und wünsche allen Leserinnen und Lesern eine erfolgreiche Zeit mit sonnigen Tagen.

viele Grüße Angela Klier

Zurück